Hund Angst?

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Markus_Amon schrieb am 04.08.2017
Hallo,
Ich wollte meiner 6Monate alten Hündin gerade nen mark knochen abnehmen zum gassi gehn sie hat jedoch die ohren zurück gegeben und gepinkelt. Sie ist von nem welpenschlepper gerettet worden im juli.

Meine vermutung das die die leute grob wahren beim futter einteilen so das sie direkt in nen angst zustand verfällt. Komme aus österreich.

Habe bis jz nichts getan das die angst begründen würde ausser klar gemacht das wenn ich esse rauf sprinhen tabu ist durch hundesprache und das der napf mir gehört bis ich einen schritt zurück gehe auch durch hundesprache
3 Antworten
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 04.08.2017
Hallo,
so richtig verstanden habe ich nicht, was genau die Hündin getan hat. Wie haben Sie darauf reagiert?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Markus_Amon | Fragesteller/in
schrieb am 04.08.2017
Ja hallo :D sie hat sich unterworfen und uriniert ;) ich habe nichts gemacht habe sauber gemacht und das wars und dann halt direkt runter... schimpfen hätte da nur das gegenteil gebracht
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.08.2017
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis, dass man ein solches Problem nicht online aus der Entfernung lösen kann. Bitte kontaktieren Sie eine Hundeschule in Ihrer Nähe, damit vor Ort beobachtet werden kann, warum die Hündin so reagiert.

Liebe Grüße