Alle Fragen zum Thema

Neue Umgebung

Für Hunde kann eine neue Umgebung Stress bedeuten und zu unerwünschtem Verhalten führen. Zum Beispiel, wenn sich die räumliche Wohnsituation verändert oder aber auch, wenn es ein neues zwei- oder vierbeiniges Familienmitglied gibt. Hier liest Du spannende Fragen zum Thema "Hund in neuer Umgebung" sowie Tipps von ausgebildeten Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Neue Umgebung
Meine Hündin bellt immer wenn sie fremde mensch sieht, oder wenn sie ihr zu nahe konmen. Haben sie einen Tipp wie ich di...
Neue Umgebung
Hallo, wir ziehen nächste Woche um und meine Frage ist wie kann ich mein Hund an die neue Wohnung und an das alleine ble...
Neue Umgebung
hallo, haben sie irgendwelche Tips,Vorschläge,wie man einem Hund aus Griechenland den Einstieg in sein neues Zuhause(Le...
Neue Umgebung
Mein hund 4jahre buster hat vor 3 monate ein unfall gehabt und ein hinterbein amputirt wurde jetzt ist alles ok und beim...
Neue Umgebung
Hallo, ich habe eine Hündin aus Rumänien, die ich soweit gut hingekriegt habe. D. h. sie verträgt sich mit anderen Hunde...
Neue Umgebung
Hallo mein Hund ist immer so aufgdreht wenn er in eine im unbekannte umgebung kommt(Wandern gerne ) möchte alles auf ein...