Alle Fragen zum Thema

Neue Umgebung

Für Hunde kann eine neue Umgebung Stress bedeuten und zu unerwünschtem Verhalten führen. Zum Beispiel, wenn sich die räumliche Wohnsituation verändert oder aber auch, wenn es ein neues zwei- oder vierbeiniges Familienmitglied gibt. Hier liest Du spannende Fragen zum Thema "Hund in neuer Umgebung" sowie Tipps von ausgebildeten Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Neue Umgebung
Hallo wir haben seit 2 tagen einen neuen weggefährten, neo circa ein jahr alt, Rüde, unkastriert. Er ist ein husky/rott...
Neue Umgebung
Hallo Meine Hündin hat von Anfang an mit anderen Hunden zusammen gelebt. Jetzt bin ich Zuhause ausgezogen und habe...
Neue Umgebung
Ich habe meinen Hund seit 6 Wochen und nehme ihn mit ins Büro, wir sind am Empfang, abgeschlossener Bereich mit Glastür....