Mann Hund flippt an der Leine aus

Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Patrick schrieb am 21.04.2017
Hallo, ich habe einen neun Monate alten Golden Retriver wenn ich spazieren gehe flippt er meist auf den Rückweg an der Leine aus. Entweder springt er an rennt extrem hin und her und versucht los zu sprinten ubd zieht extrem. Kann mann was degegen tun weil es ist unschön?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 21.04.2017
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich