Welpen Prägung

Welpenerziehung
Dragonhunter80 schrieb am 02.05.2017
Hallo und zwar habe ich da mal eine fragen mein Mann und ich haben uns einen welpen aus dem Tierschutzverein geholt die kleine Maus wohnt jetzt seit 4 Wochen bei uns und irgendwie hab ich das Gefühl das sie nur auf mich fixiert ist egal wo ich hin gehe sie rennt mir hinterher und wenn sie mich mal nicht sieht ist sie am quicken was kann ich machen damit sie auch bei meinem mann bleibt ohne zu quicken über Tipps würde ich mich sehr freuen
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.05.2017
Hallo,
möglicherweise will die Kleine Sie kontrollieren. Lassen Sie das nicht zu und schließen immer die Türen hinter sich. Beachten Sie die Hündin weder wenn Sie den Raum verlassen noch wenn Sie ihn wieder betreten.

Liebe Grüße