Welpe knabbert wand wenn ich nicht da bin

Welpenerziehung
Kati k. schrieb am 14.11.2018
Hallo zusammen ich weiß nicht was ich tun soll mein welpe knabbert an der wand wenn uch 20 Minuten weg bin
Habt ihr Tipps für mich wie ich damit umgehen soll LG Danke
1 Antwort
Hallo,

manchen Hunden fällt das Alleinebleiben sehr leicht, während man bei anderen Hunden hier intensiver üben muss.

Wie haben Sie bisher geübt, dass Ihr Hund entspannt bleibt, wenn er einmal alleine bleiben soll?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net