Besitzerwechsel, neuen Tagesablauf und schnell Eingewöhnung

Neue Umgebung
KIM schrieb am 07.06.2020
Hallo liebes Team!

Ich bekomme am Mittwoch einen neuen Hund. Aber MUSS mich am Donnerstag wieder an meinen gewohnten Tagesablauf halten! Stadt, Arzt, uaw! Mache nur das nötigste! Aber wie kann ich es hinbekommen, das der Hund nicht darunter leidet und sich trotzdem schnell eingewöhnt?

Danke für Eure Hilfe schon mal im voraus.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 08.06.2020
Hallo,
SCHNELL und MUSS geht in der Regel nie gut, wenn man mit Hunden zu tun hat. Leider kann ich Ihnen da nicht weiter helfen. Vielleicht kontaktieren Sie eine Hundetagesstätte oder einen Gassigänger für die Zeit.

Liebe Grüße