Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Hund markiert in der wohnung

  
Troy1202 schrieb am 29.11.2017   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo wir haben ein Hund aus dem Tierheim seit dem 18.11. Er hat bis jetzt 4 mal markiert, das letzte mal heute . Kann es sein das er Angst hatte er hat heute bevor er es gemacht hatte ein grossen Mann auf der Terasse gesehen. Er kommt ursprünglich aus Spanien. Er war die ersten 6 Jahre in der Family dann 1 Jahr auf der Strasse und dann 1 Jahr lang im Tierheim. Am 21.10. Kam er aus Spanien.
LG
Michaela Luft

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Inge Büttner-Vogt
    Inge Büttner-Vogt (Hundetrainer)
    schrieb am 29.11.2017
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    bereits beantwortet,
    wurde doppel abgeschickt

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Alleinbleiben trainieren / Knurren abgewöhnen

Hallo. Wir haben seit 8 Tagen einen Boxer mischling gekauft. Er ist... mehr

Hund beist Frau

Mein Himd hatt auf unserem Grundstück eine Frau,welche Medikamente... mehr

kann es gefährlich werden ein Rotweiler u ein baby im haus

kann kann es gefährlich werden ein Rotweiler u ein Baby in einem... mehr

Hilfe

Hallo ich habe seit knapp einem Monat ein 3 Jährigen chihuahua Mix... mehr