Zusammenführung

Neue Umgebung
Katrin R. schrieb am 09.04.2017
Hallo ,
Haben eine 2 1/2 jährige Chihuahua Hündin und in 3 Wochen kommt noch ein Welpe zu uns ( französiche Bulldogge ), was können wir tun das die 2 Mädels sich gut verstehen und wir für die beiden eine stressfreie Eingewöhnung haben ... wir freuen uns schon auf unsere Emma und lieben überalles unsere Maddy
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 11.04.2017
Hallo
am wichtigsten ist es, dass Sie die beiden draußen zusammenführen. Gehen Sie zuerst etwas spazieren und lassen sie dann sich kennenlernen. Erst dann gehen Sie nach hause. Sie sehen dann ja schon, wie sich Ihre Maddy verhält und können danach handeln.

Liebe Grüße und viel Spaß mit den beiden