Vor dem Autofahren

Das Auto ist eine bequeme Möglichkeit um mit dem Hund von A nach B zu kommen – allerdings nur, solange der Hund sich nicht davor fürchtet. Die Antworten unserer Hundetrainer und ‑trainerinnen auf Fragen, wie man dem Hund die Angst vor dem Autofahren nehmen kann, sind hilfreiche Tipps für einen entspannten Alltag.
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Nach einem Urlaub im Sauerland geht unser Hund nicht mehr ins Auto. Wie können wir ihm das Autofahren wieder interessant...
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Mein Hund kommt aus dem Tierheim. Seine vorgeschichte kenn ich nicht. Er ist 4jahre alt. Sehr lebhaft und verspielt. Das...
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Hallo mein Hunt balou hat Angst beim Autofahren. Er will nicht rein ins Auto und wenn er drinne ist jauelt er rum. Kan...
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Hallo, mein Hund Tyson fährt nicht gern Auto er hechelt und Jammert durchgehend. Schlecht wird ihm nicht. Von einer H...
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Hallo, meine Lilly is so ganz lieb, aber Autofahren ist extrem. Sie hüpft rein, alles ist gut, aber sofern wir los fahr...
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Hallo, Habe ein großes Problem unf zwar hat mein Hund panische Angst vor dem Autofahren. Er tritt panisch den rückz...