Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Autoeinstieg

  
Andrea_waidner schrieb am 28.02.2016   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Wie bekomme ich Elgar in den Kofferraum?

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(3)

  • Sabine Kutschick
    Sabine Kutschick (Hundetrainer)
    schrieb am 01.03.2016
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo, um ihre Frage beantworten zu können, benötigt man noch einige Informationen.
    Warum steigt der Hund nicht ins Auto? Kennt er es nicht? Hat er schlechte Erfahrungen gemacht? Wie hoch ist der Kofferraum?
    Was haben sie schon versucht? Hat er gesundheitliche Becshwerden (ev. Hüftprobleme)?

    Sie können ihre Antwort auch gerne per Mail senden an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Da finde ich sie gleich und kann schneller antworten.

    Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick

  • Juanita
    Juanita
    schrieb am 26.03.2016

    Vermutlich hat sie schlechte Erfahrungen gemacht.Sie war ein Strassenhund in Rumänien und wurde eingefangen und in einen Zwinger gebracht. Der Tierschutz hat sie vor der Tötung gerettet.Zu mir hat sie schon sehr viel Vertrauen, ebenso zu den meisten Menschen.Auch mit anderen Hunden ist sie friedlich, bei grösseren noch ängstlich.

  • Sabine Kutschick
    Sabine Kutschick (Hundetrainer)
    schrieb am 30.03.2016
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo, Juanita, möchte ihre Hündin auch nicht ins Auto einsteigen? Dies kann ich ihrem Kommentar jetzt nicht genau entnehmen.

    MfG S. Kutschick

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Yorki im Auto dreht durch.

Hallo...Sunny ist 1,5 Jahre alt und ist der Liebste Hund zu Hause.... mehr

Mein Hund hat Angst vor langen Autofahrten

Meine Hündin ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Autofahren war von Beginn an... mehr

Hund im Kofferraum

Und zwar der Hund geht nicht in den kofferraum mit der Rampe Ja aber... mehr

Jaulen beim Autofahren

Unsere 15 Jahre alte Hündin ist noch nie gerne Auto gefahren! Sie... mehr