Autoeinstieg

Angst ❯ Vor dem Autofahren
Andrea_waidner schrieb am 28.02.2016
Wie bekomme ich Elgar in den Kofferraum?
3 Antworten
Hallo, um ihre Frage beantworten zu können, benötigt man noch einige Informationen.
Warum steigt der Hund nicht ins Auto? Kennt er es nicht? Hat er schlechte Erfahrungen gemacht? Wie hoch ist der Kofferraum?
Was haben sie schon versucht? Hat er gesundheitliche Becshwerden (ev. Hüftprobleme)?

Sie können ihre Antwort auch gerne per Mail senden an: bieneshundeschule@yahoo.de

Da finde ich sie gleich und kann schneller antworten.

Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick
War diese Antwort hilfreich?
Juanita
schrieb am 26.03.2016
Vermutlich hat sie schlechte Erfahrungen gemacht.Sie war ein Strassenhund in Rumänien und wurde eingefangen und in einen Zwinger gebracht. Der Tierschutz hat sie vor der Tötung gerettet.Zu mir hat sie schon sehr viel Vertrauen, ebenso zu den meisten Menschen.Auch mit anderen Hunden ist sie friedlich, bei grösseren noch ängstlich.
War diese Antwort hilfreich?
Hallo, Juanita, möchte ihre Hündin auch nicht ins Auto einsteigen? Dies kann ich ihrem Kommentar jetzt nicht genau entnehmen.

MfG S. Kutschick