Was kann ich tun

Angst ❯ Vor dem Autofahren
Nelly1714 schrieb am 25.03.2017
Unsere Hündin springt in jedes Auto, Aber sobald der Motor startet zittert und hechelt sie wie verrückt! Habe schon alles ausprobiert, von Box bis Tasche und auf den Schoß!Bachblüten und globolis! Wir haben ein Wohnmobil und das ist echt doof, Mach mir sorgen wenn sie so zittert! Vielen Dank
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.03.2017
Hallo,
wie reagieren Sie, wenn der Hund so zittert? Versuchen Sie, ihn zu beruhigen, indem Sie mit ihm reden?

Auf Ihre Antwort freut sich