Alle Fragen zum Thema

Leinenführigkeit

Es ist wohl ein nie endendes Thema: Die Leinenführigkeit beim Hund. Für einen entspannten und sicheren Alltag ist es wichtig, dass auch Du deinen Hund entspannt und sicher an der Leine führen kannst. Damit künftige Leinenspaziergänge gelingen, findest Du hier alltagstaugliche Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen dazu, wie Du die Leinenführigkeit mit deinem Hund trainieren kannst.
Leinenführigkeit
Mein Freund hat seine Hündin anscheinend nicht sehr gut erzogen. Ich würde gerne mit ihr spazieren oder joggen gehen abe...
Leinenführigkeit
Hallo Mein Sammy 3 Jahre alt, ist sehr gut erzogen, dank eines Hundetrainers , aber wenn er an der Leine geht und ande...
Leinenführigkeit
Das Gassi gehen klappt eigentlich ganz gut bis wir auf andere Fußgänger treffen dann zieht er wie wild und lässt sich üb...