Alle Fragen zum Thema

Leinenführigkeit

Es ist wohl ein nie endendes Thema: Die Leinenführigkeit beim Hund. Für einen entspannten und sicheren Alltag ist es wichtig, dass auch Du deinen Hund entspannt und sicher an der Leine führen kannst. Damit künftige Leinenspaziergänge gelingen, findest Du hier alltagstaugliche Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen dazu, wie Du die Leinenführigkeit mit deinem Hund trainieren kannst.
Leinenführigkeit
Ich fände es sehr schön, wenn meine Hündin bei Fuß laufen würde und wenn ich Sie besser abrufen könnte.
LG Jutta ?
Leinenführigkeit
Hab 2 OEB. Immer wenn ich mit den beiden zusammen gassi gehe, zieht der 11 Monate alte immer, dass ich ihn nicht mehr ...
Leinenführigkeit
Wie bekomme ich das ständige schnüffeln meines Hundes beim spazieren gehen los.
Leinenführigkeit
Guten Tag, Unser Hund zieht extrem an der Leine. Da er aus dem Tierheim kommt & schwer hörig ist wissen wir nicht wie w...
Leinenführigkeit
Er zieht immer noch an der leine. Stehenbleiben und warten hilft immer nur kurz. Schnüffeln ist interessanter