Alle Fragen zum Thema

Leinenführigkeit

Es ist wohl ein nie endendes Thema: Die Leinenführigkeit beim Hund. Für einen entspannten und sicheren Alltag ist es wichtig, dass auch Du deinen Hund entspannt und sicher an der Leine führen kannst. Damit künftige Leinenspaziergänge gelingen, findest Du hier alltagstaugliche Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen dazu, wie Du die Leinenführigkeit mit deinem Hund trainieren kannst.
Leinenführigkeit
Wie schaffe ich es das meine Lea nicht mehr so zieht . Habe schon alles versucht mit stehen bleiben umdrehen und und . M...
Leinenführigkeit
Sobald die Leine dran ist fängt mein Hund an zu ziehen und zu zehren. Hab schon echt viel ausprobiert aber nichts hat fu...
Leinenführigkeit
Hallo. Maila (7 monate alt) amstaff/ oeb Zieht extrem an der leine. Ist sehr auf menschen und hunde fixiert und würde...
Leinenführigkeit
Sie mag kein Halsband und schon garnicht eine Leine. Was kann ich tun?
Leinenführigkeit
Hallo,habe seid einem tag ein border collie der seid geburt blind ist,sie ist 9 monate und läuft überhaupt nicht an der ...
Leinenführigkeit
Was kann ich tun, damit mein Hund nicht mit mir gassi geht ? Es ist schrecklich !!! Er zieht ruckartig und beim korrigie...
Leinenführigkeit
Mein Hund wirkt an der Leine immer mega agressiv und springt hinein wie als wollte Sie den anderen Hund zerfleischen. Ma...