Agressivität

Aggressivität
Hannah K. schrieb am 31.08.2014
Mein Rüde 1Jahr wurde vor 2 Monaten kastriert...seitdem beisst erplötzlich wenner etwas nicht hergeben will oderbeimFüttern ( habe noch eineHündin 7 Monate! vor der Kastra. haben sie zusammen auseiner Schüssel gefressen!!) er setzt nach und stellt auch nach ..5 min später ist er wieder der alte... ( er ist sehr sensibel)
1 Antwort
Hallo,
Ihr Rüde ist sehr sensibel, wie Sie schreiben. Sie haben ihn kastriert, das finde ich gut. Nun hat er nicht nur das "Eine" im Kopf, sondern lernt die Welt und sich neu erkennen. Er probiert sich aus und es liegt an Ihnen sein Vertrauen aufzubauen und ihn nun - mit freiem Kopf -
geistig zu trainieren und zu führen. Nun braucht er Rituale und Regeln, er braucht Sie.
Schauen Sie auf meiner Homepage www.hundimedia.de/shop nach meinen Büchern und nach meinem Film, hier finden Sie alles, was Ihr Rüde jetzt braucht,
Viel Erfolg und viele Grüße
Inge Büttner-Vogt