Fernsehen

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Danny3010 schrieb am 15.02.2017
Guten Tag, meine Hündin sieht jeden Hund im Fernseher. Wirklich jeden noch so kleinen im Hintergrund. Fängt sofort an zu knurren an und springt den Fernseher an. Da sie eine Fernseheule ist kann man sie auch nicht davon abbringen. Alle anderen Tiere sind egal so lange sie sich nicht so schnell wie galoppierende Pferde bewegen. Was kann ich tun?
1 Antwort
Guten Tag,
schauen Sie eine Hundesendung und nehmen Sie Ihren Hund an die Leine neben sich.
Will er lossprinten, halten Sie ihn fest, sagen NEIN (heißt, mein Fernseher, mein Programm)
und belohnen ihn, wenn er Sie ansieht.

Es kostet viel GEduld, aber es geht, aber nicht ohne Leine.
Wenn Sie es geschafft haben, kommt ein Hund im Fernsehen, Ihr Hund schaut Sie an und bekommt eine Belohnung,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt