Ich möchte mit mein hund ruhig spazieren gehen

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Natalii schrieb am 06.01.2012
Ich habe fast 4 jahre alte mischling von amstaf und pit bull red nose seit er 8 woche alt wird habe ich ihm.Er hatte süper gehört die erste 3 jahre zu lute war er nett auf andere hunde hatt er nicht reagiert.Leider musste ich ihm meine mama für ein jahre geben weil ich viel geareitet habe und jetz wo er chön bei mir ist.Kommt überhaüpt nicht klar und auf andere leute wenn ich die früher nicht sehe und sage nein ist er voll agressiv.Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.Dass ist mein beste freund und ich möchte ihm wieder mein alte hund haben bitte hilft mir :-)
1 Antwort
Gabi Z.
schrieb am 07.01.2012
Hallo,

du solltest dir einen Hundetrainer in deiner Nähe suchen, damit ihr gemeinsam herausbekommen könnt, wo die Probleme liegen. Außerdem solltest du deine Mutter fragen, wie er bei ihr reagiert hat und ob es Vorkommnisse gegeben hat, die für deinen Hund unangenehm waren.

Mit wuffigen Grüßen

Gabi