Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Ich möchte mit mein hund ruhig spazieren gehen

  
natalii schrieb am 06.01.2012   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Ich habe fast 4 jahre alte mischling von amstaf und pit bull red nose seit er 8 woche alt wird habe ich ihm.Er hatte süper gehört die erste 3 jahre zu lute war er nett auf andere hunde hatt er nicht reagiert.Leider musste ich ihm meine mama für ein jahre geben weil ich viel geareitet habe und jetz wo er chön bei mir ist.Kommt überhaüpt nicht klar und auf andere leute wenn ich die früher nicht sehe und sage nein ist er voll agressiv.Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.Dass ist mein beste freund und ich möchte ihm wieder mein alte hund haben bitte hilft mir :-)

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Gabizerull
    Gabizerull
    schrieb am 07.01.2012

    Hallo,


    du solltest dir einen Hundetrainer in deiner Nähe suchen, damit ihr gemeinsam herausbekommen könnt, wo die Probleme liegen. Außerdem solltest du deine Mutter fragen, wie er bei ihr reagiert hat und ob es Vorkommnisse gegeben hat, die für deinen Hund unangenehm waren.


    Mit wuffigen Grüßen


    Gabi

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Leinenagression

Hallo, Mein Hund verhält sich seit einiger Zeit sehr aggresiv an der... mehr

Geht andere Hunde an

Ich habe eine knapp 4 Jahren alte Französische Bulldogge Mädchen.... mehr

Reh füchsen jagen

Wie kann man am hund das jagen abgewöhnen?? Sie hört eigendlich... mehr

Neuer zuwachs

Hallo es geht darum Ich wohne mit meiner besten Freundin zusammen... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.