Rumzicken beim Gassigehen

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Monika V. schrieb am 12.10.2011
Beim täglichen Gassigehen versteht sich unsere Hündin mit einigen Hunden (Hündinnen als auch Rüden), und bei den einigen zickt sie rum und knurrt sie an. Was kann man da machen ?
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 19.10.2011
Guten Abend

Wie es auch bei Menschen ist nicht jeder Mensch versteht sich mit jeder Person.

Gehen sie bitte immer dazwischen damit ihr Hund merkt sie möchten nicht das er rumpöbelt.

Zeigen Sie ihrem Hund da nach was Sie toll finden würden wie z.B  Sitz  und Loben.

LG