2 Jorkscher kläffen andere Hunde an wurde 2x geschütteltl

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Fleckenstein C. schrieb am 29.09.2011
Guten Tag

ich habe 2 Jorscher die jetzt sehr Ängstlich sind weil sie von einem weisen großen Hund gebissen zwar haben sie nicht geblutet aber das Fell war total naß hat gestunken ich mußte sie baden ich habe am li Arm 2 große Kratzer abbekommen weil ich meine Hände dazwischen habe. Vor einige Monate wurde der Rüde auch von der Selben Rasse geschüttelt die Hund haben schon vorher immer meine Hunde angebellt aber da war das Tor zu und wie wir angefallen wurden sind die Hunde frei herum gelaufen.

Ich weises nicht ob ich eine Anzeige machen soll weil ich finde das das Frauchen sich falsch verhalten hat und deshalb der Hund Ausgeflippt ist. Was soll ich machen die Hunde haben jetzt Angst vor großen Hunde auch Schäferhunde mögen meine Hunde nicht ich habe von Anderen Hundehalter gehört das große Hunde kleine Hunde gejagt haben.
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 06.10.2011
Guten Abend

Handeln sie nach ihrem Gefühl .Sicherheit geht immer vor .

Wenn die Hunde nicht hören sich frei bewegen und Hunde attakieren gehört meiner Meinung sowas sofort gemeldet .

LG