Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

2 Jorkscher kläffen andere Hunde an wurde 2x geschütteltl

  
Flecki schrieb am 29.09.2011   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Guten Tag

ich habe 2 Jorscher die jetzt sehr Ängstlich sind weil sie von einem weisen großen Hund gebissen zwar haben sie nicht geblutet aber das Fell war total naß hat gestunken ich mußte sie baden ich habe am li Arm 2 große Kratzer abbekommen weil ich meine Hände dazwischen habe. Vor einige Monate wurde der Rüde auch von der Selben Rasse geschüttelt die Hund haben schon vorher immer meine Hunde angebellt aber da war das Tor zu und wie wir angefallen wurden sind die Hunde frei herum gelaufen.

Ich weises nicht ob ich eine Anzeige machen soll weil ich finde das das Frauchen sich falsch verhalten hat und deshalb der Hund Ausgeflippt ist. Was soll ich machen die Hunde haben jetzt Angst vor großen Hunde auch Schäferhunde mögen meine Hunde nicht ich habe von Anderen Hundehalter gehört das große Hunde kleine Hunde gejagt haben.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainerin Milanovic
    Hundetrainerin Milanovic
    schrieb am 06.10.2011

    Guten Abend





    Handeln sie nach ihrem Gefühl .Sicherheit geht immer vor .

    Wenn die Hunde nicht hören sich frei bewegen und Hunde attakieren gehört meiner Meinung sowas sofort gemeldet .



    LG

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Berner Sendenrüde und Alpaka

Wir haben 8 Berner Sennen Hunde, unter anderem einen Rüden mit 1,5... mehr

Tiere vor allem Hunde im TV

Nochmal hallo, Ich habe eben mein erstes Problem geschildert. Hier... mehr

Was tun ?benimmt er sich

Meine Tochter hat aus dem Tierheim einen Dobermann mitgebracht. 1... mehr

Verhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Hund, 9 Monate alt. Ist auf... mehr