Lautes Bellen

Allgemeines
candy1jahr schrieb am 23.07.2016
Meine kleine Hündin bellt bei jedem Geräusch das von draussen kommt, es wäre nicht so schlimm wenn sie nicht eine schrille Stimme hätte..(sagte selbst der ta) sie hört auch auf wenn ich ihren Namen rufe....aber sie stiftet die anderen mit an..
1 Antwort
Guten Tag,
nehmen Sie eine kleine Blechdose und füllen Sie sie mit Leckerchen. Immer wenn sie schrillt, schütteln Sie die Dose. Wenn Sie zu Ihnen schaut und aufhört, schnell belohnen. Abstellen kann man es nicht, aber es wird besser,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt