Hund macht wieder ins Haus

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
domi.nora schrieb am 28.05.2015
Hallo, meine fast sieben Monate alte Hündin (Welpe) hat wieder plözlich angefangen, groß ins Haus zu machen. Ich gehe täglich mit ihr dreimal mind. 30min spazieren, wo sie nur klein muss. Zwar war sie schon stubenrein und hat nie ins Haus gemacht, aber seit einigen Tagen ist sie das nicht mehr. Kann es daran liegen, dass sie bald läufig wird und sich nicht zurückhalten kann?
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 01.06.2015
Es kann durchaus sein, dass sie häufiger muss, weil sie läufig wird, ich würde aber sicherheitshalber auch beim Tierarzt klären lassen, ob die Maus sich vielleicht die Blase erklältet hat. Beobachten Sie Ihre Hündin gut und gehen Sie bei unruhigem Verhalten lieber einmal mehr raus.