verlustangst

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
elatroll schrieb am 08.01.2016
Unser speedy leidet unter schlimmster Verlust Angst. Wie können wir ihm helfen die nach und nach zu über winden. Bisher nehmen wir ihn immer u Überfall mit wo es geht. Wir haben ihn ca 3 Jahre. Nach dem ersten halben Jahr liessen wir ihn in der Wohnung immer ein bisschen mehr allein.er blieb ruhig. Ging gut bis unser Vermieter uns auf einmal nach fast 2 Jahren erzählt das speedy permanent am weinen u jaulen ist wenn wir weg sind. Nun sind wir ratlos. Hauptbezugsperson bin ich ,sein Frauchen.lieben dank f eure hilfe
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.01.2016
Hallo,
wie benimmt Speedy sich denn, wenn Sie das Zimmer verlassen?

Liebe Grüße