Magenprobleme

Ernährung
Iris G. schrieb am 15.04.2019
Seit 4 Tagen frisst meine franz. Bulldogge, 3 Jahre alt, nicht so wie gewohnt, also mit gutem appetit. Der Stuhlgang ist perfekt. Aber sie hat viel Grass gefressen und inzwischen etwas Schafskäse und eben Matschig gekochten Vollkornreis mit griebenen Karotten. Sie befindet sich im Metöstrus und hat vor ein paar Tagen von einem toten Hasen etwas Blut und Fleisch erwischt.
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 16.04.2019
Hallo Iris,
bitte lassen Sie Ihre Hündin zur Vorsicht von einem Tierarzt anschauen. Es kann sich hier um eine leichte Magenverstimmung handeln, aber auch um etwas ernsteres, ev um eine Gebärmutterentzündung. Möglicherweise ist es aber auch nur eine Laune.
Gehen Sie zum Tierarzt, dann sind Sie auf der sicheren Seite.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule
www.tierpsychologin.vet