Hundefutter

Ernährung
Bettina schrieb am 07.11.2019
Hallo,der Hund von meinem Sohn,ist 6 1/2 Monate und hatte wohl länger Durchfall und bekam Antibiotika.Er hatte den Hund wohl auf Barfen umgestellt?!Und Durchfall ging nicht weg ,jetzt bekommt der Hund Hyperallergenfutter.Nur Trocken!Ist das Okay für einen Junghund?Nutzt jede Gelegenheit zum saufen und wenn es eine Pfütze ist oder ein (bei mir,wohne im Grünen) Graben.Sehr nervig!
Und sie (Hund) ist sowas von aufs Fressen fixiert.Hatte auch immer grosse Hunde,war bei mir nie so!Was wäre denn das Beste für einen Junghund?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 07.11.2019
Hallo,
meine Hunde bekommen, in jedem Alter, Trockenfutter und es hat ihnen nie geschadet. Allerdings sollte man es auf zwei Mahlzeiten verteilen. Wenn der Hund soviel trinkt, würde ich das Futter etwas einweichen denn gerade bei so großen Hunden ist die Gefahr einer Magendrehung gegeben, auch durch viel Wasser.

Liebe Grüße