Viel Bewegung

Ernährung
Carmen B. schrieb am 19.04.2019
Ich gehe täglich mit meinem Hund 4 bis 8km Gassi und natürlich muss sie mehr Futter bekommen, aber irgendwie nimmt die nicht zu. Was für ein Futter muss ich füttern bzw auf was muss ich achten?
1 Antwort
Liebe Carmen,

bei Hunden ist es wichtig, dass sie die Energie nicht aus den Proteinen ziehen, sondern aus den Kohlenhydraten bzw. aus Fett.

Wie fütterst du deinen Hund?

LG
Nadine