Diät

Ernährung
Julia B. schrieb am 31.01.2019
Mein Tierschutz Hund kam völlig abgemagert bei mir an. Die letzten 2 Jahre habe ich sie aufgepäppelt. Seit 1 Jahr barfen ich sie. Mittlerweile hat sie gut 3 kg Übergewicht die wir nicht runterbekommen. Derzeit wiegt sie 31 kg und bekommt nur 500g Barf am Tag. Anfangs habe ich noch Haferflocken untergemischt weil sie nicht satt wurde. Leckerchen gibt es auch nur sehr begrenzt. Ich möchte gerne weiterbarfen, da sie seitdem nicht mehr krank war. Worauf kann ich zusätzlich achten damit die Pfunde purzeln?
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 01.02.2019
Hallo Julia,
wie alt ist Ihr Hund genau und wie aktiv ist sie?
Ist sie gesund? Schilddrüse? Blutbild?
Wie stellen Sie die Barfmahlzeit zusammen?
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule
www.tierpsychologin.vet
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Allgemeines
Hallo. Meine hündin hat win paar kilos zu viel auf den rippen. Trockenfutter: bosch my friend Leckerlis: immer abwech...