DIÄT ANGESAGT

Allgemeines
gundu.u schrieb am 01.02.2013
Hallo.

Meine hündin hat win paar kilos zu viel auf den rippen.

Trockenfutter: bosch my friend

Leckerlis: immer abwechselnd.

Meine ist eine die immer was will.

Habt ihr tipps. oder so haushaltstricks die ohne futtersenkung (speziell leckerlis) geht?

wäre echt gut. Irgendwas was der hund essen kann zb 0% fett.
1 Antwort
Hallo,

ein Hund kann nur dann abnehmen, wenn man die Energiemenge, die er aufnimmt reduziert und die Menge an Bewegung erhöht. Es wird also kaum einen Weg geben, als die Menge an Futter und Leckerlis zu reduzieren oder auf kalorienreduzierte Produkte auszuweichen. Wenn Sie die Futtermenge reduzieren und das Gefühl haben, dass Ihr Hund Hunger hat, können Sie bspw. Möhren oder Äpfel zufüttern. Aber testen Sie doch lieber einmal ob Ihr Hund wirklich (!) Hunger hat ... oder ob er Sie nur manipuliert ;-)

Viele Grüße,

Stefanie Ott