Hund pinkelt ins Bett

Stubenreinheit
Kanaan schrieb am 05.08.2015
Hallo meine Hündin 9 Wochen Kanaanmischling fängt plötzlich an in mein Bett auf meine Bettseite zu pinkeln. Warum tut sie das?
(Kanaan-belgischer schäferhundmischling, habe sie mit 7 Wochen geholt da die Welpenmutti überfordert war sie pinkelt sonst nie in die Wohnung da wir 4 mal ne große Runde Gassi gehen und sie ansonsten raus in den Garten kann Terrasse ist immer offen)
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 08.08.2015
Hallo,
warum sie das tut ist aus der Entfernung schlecht zu sagen.
Da würde ich sie gar nicht mehr unbeaufsichtigt ins Schlafzimmer lassen und das Bett als Tabuzone erklären.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
ww.lesloups.de