Hund pinkelt ins bett

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Laura H. schrieb am 24.05.2019
Mein Hund 1 Jahr alt, französische Bulldogge. Hat heute seit langem mal wieder ins Bett gepullert, er macht dies allerdings immer nur auf meine Seite wenn er es macht.
1 Stunde davor war ich aber erst mit ihm draußen, wo er mehrmals gepullert hat.

Was hat das für einen Grund?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 30.06.2019
Hallo Laura,
am besten hilft da, den Hund nicht mehr, zumindest vorübergehend, ins Bett zu lassen.
Allerdings bin ich mir sicher, dass es auch noch andere Baustellen gibt, die dann die Ursache dieses Verhaltens sind. Aus der Entfernung kann ich das aber leider nicht beurteilen.

Liebe Grüße