Hund lässt sich nicht anleinen

Was kann man tun, wenn der Hund sich nicht anleinen lässt? Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt Antworten auf die individuellen Fragen, die sich Haltende, die vor dieser Herausforderung stehen, stellen.
Leinenführigkeit ❯ Hund lässt sich nicht anleinen
Hallo Mein 1 jähriges Chihuahua Mädchen möchte nicht an der Leine laufen. Wenn ich es ihr anziehe bleibt sie stehen und...
Leinenführigkeit ❯ Hund lässt sich nicht anleinen
Ich kann meinen Hund nicht vor beispielsweise einem Supermarkt, Anbinden. Er versucht mich dann immer anzuspringen oder ...
Leinenführigkeit ❯ Hund lässt sich nicht anleinen
Hallo mein hund heisst timmy is ein jackrussel terrier und ist 4jahre alt und er zieht pausenlos an der leine Selbst mit...
Leinenführigkeit ❯ Hund lässt sich nicht anleinen
Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen Hund aus dem Tierheim geholt. Er ist ein Mischling, ca. 1 Jahr alt und hatte seh...
Leinenführigkeit ❯ Hund lässt sich nicht anleinen
Hallo Sobald ich meinem Hund das Halsband und die Leine anbringen möchte dreht er durch er hüpft immer rauf und dreht i...