Verlustangst

Angst
petzstef.87 schrieb am 25.04.2017
mein Hündin hat große Verlustangst. Immer wenn wir mit ihr Unterwegs sind und ich von meiner Partnerin und dem Hund weg gehe (oder umgekehrt), dann fängt sie sofort lautstark an zu bellen und jaulen.trotz öfteren üben wird es einfach nicht besser. Was können wir dagegen tun.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.04.2017
Hallo,
Sie schreiben, dass es trotz üben nicht besser wird. Mögen Sie mir kurz beschreiben, wie Sie geübt haben, wie die Hündin dann reagiert hat?

Auf Ihre Antwort freut sich