Angst vor allem

Angst
MariaD schrieb am 07.06.2014
Mein Hund ist jetzt 3 Jahre alt. Sein Vater war ein Bordercollie seine Mutter ein Flat colourd Retriever. Seit einigen Wochen entwickelt er Angst vor allem und jedes. Er zittert sobald wir draußen sind. Im Garten ist alles ok? Was kann ich machen?
1 Antwort
Hallo MariaD,
irgendetwas muss (draußen) passiert sein. Versuchen Sie sich an alles zu erinnern: Neue Baustelle vor dem Haus, Besuch, Änderung der Gesundheit eines Familienmitgliedes,
Kinder zu Besuch - einfach alles, an was Sie sich erinnern, mag es noch so nebensächlich sein. Wurde er von jemanden in eine Hundepension gebracht ohne Vorbereitung....
Ich freue mich auf Ihre Antwort
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt