Warum hat mein Hund Angst vorallem

Angst ❯ Vor Menschen
Mandy K. schrieb am 19.01.2024
Schönen guten abend wir haben unsere Hündin bekommen da war sie 4 monate und hatte von anfang angst vor autos und menschen. es wurde zwar besser aber gassi gehen ist nicht leicht. Ausser abends da kann man sie ohne Leine lassen und hört. Am Tage ist das ganz anders. LG Mandy
1 Antwort
Guten Abend,
könnten Sie mir bitte eine Frage stellen Was wollen Sie genau erreichen? Bitte erzählen Sie mir mehr, um so besser kann ich Ihnen einen Rat geben
viele Grüße
IngeBüttner-Vogt
www.hundimedia.de