was über meinen Hund

Angst ❯ Vor dem Autofahren
Roswitha schrieb am 21.12.2011
Hallo. Ich habe einen 2 jährigen Labrador Rüden.Bisher ging er anstandslos ins Auto in seiner Hundebox.Als wir aber dieses Jahr von Sylt mit ihm kahmen,ging er nicht mehr rein ins Auto.Es ins nichts passiert unterwegs.dann haben wir seine Box raus genommen und so versucht ob er ins Auto geht.Nichts zu machen.Brauche dringend rat was wir tun können,möchten ja nächstes Jahr wieder nach Sylt mit ihm.
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 23.12.2011
Hallo Roswitha ,
wenn wirklich nichts passiert ist , ist es ntürlich nicht einfach eine Ferndiagnose zu stellen. Haben sie es schonmal mit seinem allerliebsten Leckerlies probiert, in dem sie es in die Hundebox werfen ?