Bellen bei fremden Menschen

Angst ❯ Vor Menschen
Steffxari schrieb am 30.06.2016
Hallo.. Ich wollte mal nach einem Tipp fragen. Mein Hund hat große Schwierigkeiten mit fremden Menschen. Ständig wird extrem gebellt. Egal ob sie in der Wohnung ist oder im Garten manchmal auch einfach beim gassi gehen. Sie ist kaum zu beruhigen. Vor allem wenn ich kleiner bin (sitzen). Ich weiß das sie ein ängstlicher und unsicher hund ist (nicht die erste die so ist) dennoch is es gerade bei ihr sehr schwer. Habe schon vieles versucht was aber immer nur bedingt funktioniert. Da sie ein hochleistungs Hund und ziemlich intelligent ist .. Ist mein Latein so langsam am Ende.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 17.07.2016
Hallo,
Hunde reagieren meistens auf unser Verhalten. deshalb wäre es hilfreich, zu wissen, was Sie schon alles versucht haben.

Auf Ihre Antwort freut sich