Panikattacken

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
takimo49 schrieb am 27.07.2014
Immer zur gleichen mittagszeit fängt mein Hund an zu zittern , hechelt stark , versucht überall hoch zu klettern, läuft mir überall nach , kommt über Stunden nicht zur Ruhe . Beim Gassi gehen , ist sie wie immer , sobald wir auf unser Haus zu laufen , bockt sie und läuft nicht weiter. Bei allen TA-Untersuchungen waren keine Aufälligkeiten .
1 Antwort
Hallo,
irgend etwas ist mittags. Gibt es ein Hochfrequenz-Geräusch? Läuten Glocken? Ist etwas in Ihrem Haus, was zur Mittagszeit betrieben wird?
Hier sollten Sie es von der Sicht des Hundes sehen, den vor irgendwas graust, dem Sie bisher keine Bedeutung beigemessen haben, was aber immer mittags losgeht.
Wenn Sie eine Idee haben, schreiben Sie mir wieder, das interessiert mich sehr.
Viel ERfolg und viele Grüße
Inge Büttner-Vogt