Hund starrt Decke an

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Fluse95 schrieb am 06.01.2017
Hallo,

seit einiger Zeit haben wir beobachtet, dass unsere 2 jährige Hündin immer wieder hektisch die Decke anstarrt. Manchmal springt sie auch einfach vom Sofa auf, ohne einen Grund und wird ganz panisch. Fängt dann an zu bellen, ohne ersichtlichen Grund. Generell ist sie zur Zeit sehr komisch. Sie liegt viel in ihrem Körbchen und fängt an und an einfach an zu zittern, steht dann mit gesenktem Schwanz mitten im Weg. Nach einem Spaziergang ist sie dann wieder normal. Was kann es sein?
1 Antwort
Hallo, waren Sie mit Ihrem Hund schon beim Tierarzt? Ist Sie gesund? Es wäre gut, wenn Sie zuerst abklären würden, ob mit ihr gesundheitlich alles okay ist und sich dann wieder melden.

Viele Grüsse aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de