Kerstin Gebhardt
Hundetrainer/in

Kerstin Gebhardt

Adresse

Am Neuenhof 55
40629 Düsseldorf
0211-290581
0173-5463246
Noch nicht hinterlegt

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten liegen nicht vor

Infomationen

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit dem Verhalten von Hunden und ganz wichtig mit dem Verhalten von Menschen. Meine Ausbildung können Sie auf meiner Webseite: www.kerstin-gebhardt.de nachlesen. Diese Ausbildung allein hat nicht ausgereicht, meinen jagdlich sehr motivierten Beagle davon abzuhalten, stundenlang ohne mich die Welt zu erkunden. Ich hatte ein Problem, was die herkömmlichen Ausbildungsmethoden nicht lösen konnten, obwohl es klar und einleuchtend war. Ich bin neue Wege gegangen und konnte dadurch meinem Hund ein neues Lebensgefühl schenken und ihn vor dem Leben an der Schleppleine bewahren.

Meine Aufgabe ist es, aus dem Hund einen alltagstauglichen Begleiter zu machen, auf den man sich in allen Situationen verlassen kann, denn der Alltag ist die größte Herausforderung für Mensch und Hund. Für den Alltag lassen sich keine Situation einüben und trainieren, da sie wechseln und viele so spontan auftreten, dass die Reaktion des Vierbeiners sofort erfolgen muss. In meinen Augen soll der Vierbeiner Freiheit und Freiraum mit klaren Vorgaben genießen, keine Angst haben und mit Sicherheit durch sein Hundeleben laufen.

Bitte zuerst einloggen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Einloggen zum Kommentieren

Antworten dieses Hundetrainers