Verhalten.

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hannah K. schrieb am 15.08.2014
1.mein Hund King hört auf meine komando nicht immer.was kann ma dagegen tun? 2.king war am Knochen essen und meine Frau wollte Hund nehmen in Haus rein dann wollte auch die Knochen mitnehmen und dann King War aggressiv geworden und hat meine Frau angegriffen und gebissen. das wegen wollte gerne wissen wie soll meine Frau mit King weiter benehmen? ?und warum hat er so getan? vielen dank für ihre Antwort. ..
2 Antworten
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 16.08.2014
Hallo,
Beißvorfälle hier zu beurteilen ist nicht sinvoll.
Ich kann Ihnen nur dringend empfehlen, sich Hilfe vor Ort zu suchen. Tierärzte können meist gute Profis empfehlen.
Und bei der Suche nach Hilfe empfehle ich Ihnen sich eine Profi zu suchen, der sich mit der Rasse auskennt.
Denn eine solche Rasse sollte ausgelastet sein und eine sehr konsequente aber gewaltfreie Erziehung bekommen.
War diese Antwort hilfreich?
elli
schrieb am 25.08.2014
Hallo,
Deine Frau sollte langsam wieder auf ihn zu kommen nicht gleich straffe komanfos geben und auch nicht gleich knuddeln.Sie sollte sie gut und Respekt voll behandeln.Außerdem sollte niemand seinen Knochen oder etwas anderes an essen weg nehmen oder anfassen.Warum ihr Hund ihren sohn anknorrt verstehe ich nicht genau aber ihr sohn sollte sie ruhig verhalten und keine komandos geben er sollte ihrem hund abunzu auch mal das essen hin stellen und ihm leckerlis geben.Dan wird es zwischen ihm und dem Hund sicher besser.Aber es kann passieren das so etwas wie bei ihrer Frau nochmal vorkommt.