Angstbellen

Aggressivität
Goxeny schrieb am 02.06.2016
Hallihallo, mein Hund hat vor vielen vielen Dingen Angst, vorallem fremden Menschen und löst das leider mit der Methode "nach vorn gehen", stellt sie und bellt sie an. Habe schon sehr viel probiert. Habt ihr noch Tipps für mich, wie ich ihm die Angst nehmen und das Verhalten abgewöhnen kann? Liebe Grüße, Juliane
1 Antwort
Guten Abend,
um nicht "neu das Rad zu erfinden", müsste ich erst einmal wissen, was Sie schon alles wie lange "probiert" haben.
Ich würde mich über eine Antwort freuen,
Gruße Inge Büttner-Vogt