Angstbellen

Angst
Michaela A. schrieb am 20.02.2019

Hallo meine Hündin ist eine angsbellerin was kann ich machen
Beim niesen, Fenster aufmachen, Rollos runter machen jetzt mittlerweile auch bei Menschen
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 22.02.2019
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei vor allem Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich