Ein Rüde und zwei Weibchen

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
MaryLu007 schrieb am 20.06.2017
Hallo mein Rüde (Mops) spielt sonst immer mit anderen Hunde aber heute war von unserer Freundin der Welpe mit bei (16 Wochen alt) und ein Weibchen was mein Hund kennt ist ein (akita). Sonst spielen sie auch zusammen mein Hund und der akita. Aber weil der Welpe bei war bellte erst mein Hund und dann hat er sogar so angegriffen (akita) das sie sich fast gebissen haben. Dann bin ich dazwischen gegangen und danach war er total komisch und spielte nicht mal mit anderen Weibchen mehr. Können Sie mir bitte helfen was man machen kann oder sollte?
1 Antwort
Festgebissen? Also Ihr Hund hatte Bisswunden?
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ich habe 3 kleine Chihuahuas. 2 Weibchen jeweils 9 Jahre und 1 rüde 5 Jahre alt . Seit der Kastration der Weibchen wurde...
Stubenreinheit
Hallo, ich habe eine Frage und zwar ich lebe mit 3 Hunden, alle im selben Alter außer das Weibchen, das Weibchen ist et...