beisserei

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
diva2009 schrieb am 28.07.2015
Seit ich eine 2. Hündin dazu gekauft habe, geht meine1. Hündin wenn sie ohne leine ist andere Hunde an. Einzeln sind beide total lieb. Was kann ich da machen? Will die 2. Hündin nicht ins Tierheim zurück geben. :-(.
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 04.08.2015
Bitte suchen Sie sich vor Ort einen Trainer, der sich auf solches Verhalten spezialisiert hat. Parallel sollten Sie Maulkorbtraining machen, damit Sie ruhiger durch die Spaziergänge kommen mit dem Wissen, es kann keinem anderen Hund etwas passieren.
Gruß
Andrea Winter