beisserei hunde

Aggressivität
stefanie1071 schrieb am 31.03.2019
Hallo ich habe ein großes Problem mein mops 6 Jahre geht gezielt auf meine boxer Dame 11 monate los
Ich habe jetzt zeus zu einem bekannten gebracht die er natürlich kennt die wollen ihn nicht behalten
Jetzt meine Frage wenn ich ihn wieder hole wird sich dann was ändern
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 20.04.2019
Hallo Stefanie,
bitte beschreiben Sie doch einmal solch eine Situation etwas genauer. Wann geht der Rüde auf die Hündin los uns wie reagieren Sie darauf?

Auf Ihre Antwort freut sich