Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Mein Hund hat nun schon mehrfach meinen Sohn gebissen

  
Monika-Dancer schrieb am 14.03.2012   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

wir haben einen 3 J rüden.


bis vor 3 monaten, war er der liebste und tollste hund den man nur haben kann.


urplötzlich hat er meinen sohn (28) der auch der besitzer des hundes ist gebissen.


( mein sohn wollte mit ihm raus )


er hat so stark zugebissen das es blutete.


kurze zeit später, war er wieder lieb wie immer.


 


beim 2. mal ... mein sohn ging auf ihn zu und unser hund packte sofort in seinen arm und hat sich verbissen, diesmal so schlimm, das wir in krankenhaus mussten.


nun ist es mittlerweile so schlimm, das unser hund auch besuch beissen will.


er hat auch eine chemische kastration bekommen und gesundheitlich ist alles ob


 


ich weiss einfach nicht mehr weiter

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Gabizerull
    Gabizerull
    schrieb am 15.03.2012

    Hallo,


    wenn man davon aus geht, das es keinen Vorfall mit ihrem Sohn gegeben hat, der den Hund so handeln läßt, hormonelle Veränderungen durch den Tierarzt kontrolliert wurden, sowie der Ausschluß eines Gehirntumors, bleibt die Frage ob er vielleicht bei einer bestimmten Bewegung Schmerzen hat und daraus so heftig reagiert. Alles Dinge die nur ihr Tierarzt klären kann-hat er das alles?


    Liegt evtl. die chemische Kastration in dem Zeitraum? Wie verhält sich der Hund ihnen gegenüber? Ist er nur noch auf "hab acht Stellung" sowie sich jemand bewegt?


    Beißt ihr Hund ohne Vorankündigung zu, oder knurrt er vorher? Welche Rasse haben sie?


    Diese Antworten brauche ich um ihnen weiter helfen zu können.


    Mit wuffigen Grüßen Gabi

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Aggression gegenüber Hunden und Männern

Mein hund kommt aus portugal mit 6 Monaten kam sie zu uns. Ws gibt... mehr

Zwicken von Menschen

Hallo, haben unsere Yuna seit 2 1/2 Wochen aus dem Tierheim geholt... mehr

Boxer ( 2 ) schnappt nach meinem Sohn (11 Monate )

Hallo. Ich habe Angst. Wir haben einen 2 Jahre alten Boxer OEB... mehr

Hund beschützt zu sehr, was kann ich tun?

Hallo. Mein Hund hat einen sehr ausgeprägten Schutzinstinkt. Es geht... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.