Welpe kann nichts

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Kerstin schrieb am 25.05.2018
Hallo, ich habe einen Labrador Welpen mit ca 12 Wochen ( man wriß es nicht genau) sie ist schon sehr früh bei uns gewesen. Meiner Meinung nach hat sie schon sehr viel gelernt für das das sie so jung ist. Sitz, Platz, hier. Im Moment lernen wir gerade das Bleib und sie hat schon kapiert um was es geht. Natürlich muß man alles immer wieder üben und wiederholen um es sitzfest zu machen. Meine Frage aber ist jetzt. Der Huntetrainer den ich nicht mehr habe aus dem Grund weil ich in drei Stunden nur den Fuß auf der Leine hatte und sowieso alle Hunde blöd sind die zu ihm kommen und als perfekte Hunde rausgehen. Er meinte mein Hund ist ein Welpe und kann nix. Was ist das dann was sie macht? „Schauspielern“ Lernt ein Hund erst später oder wie soll ich das verstehen, dann brauch ich mit unserem Welpen ja nicht zu üben, leg mich zurück und warte bis sie ein Junghund ist oder wie!? Lg
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.05.2018
Hallo,
so, wie Sie es beschreiben, hat die Kleine doch schon eine Menge gelernt und ich denke, Sie haben richtig gehandelt, diese Hundeschule zu verlassen. Machen Sie einfach weiter so. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße