Welpen, die total den Rappel bekommen und durch nichts zu bremsen sind

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Incubo 2. schrieb am 29.07.2019
Wir haben seit zwei Wochen etzt einen 11 Wochen alten Welpen, der ein wenig ängstlich ist und bends aber einen totalen Rappel bekommt und durch nichts zu bremsen ist. Er rennt durch den Garten, zerbeisst alles, was in der Nähe ist und ist völlig überdreht.
Was tun?
1 Antwort
Guten Morgen, dieses Verhalten bei WElpen höre ich sehr oft. Sie drehen abends einfach nochmal auf und rasen durch die Gegend. Manchmal wird es dann allerdings auch zuviel. Ich würde Ihnen empfehlen, wenn Sie eine Box haben, dass sie ihn dann mit einem Leckerchen oder Spielzeug in die Box tun und Ruhe ist angesagt. Daran gewöhnen sich die Kleinen auch sehr schnell. Versuchen Sie es einmal, ich denke es wird klappen.
Viele Grüße
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com