Hündin verliert Urin

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Melanie B. schrieb am 05.07.2016
Hallo,
habe seit 2 Wochen eine 11 jährige Hündin in meiner Obhut. Diese verliert vorallem wenn sie liegt regelmäßig mal mehr, mal weniger Urin. Wenn sie merkt dass es läuft schreckt sie oft hoch und fängt an sich unten zu lecken.
Ansonsten ist sie munter, frisst gut und macht auch draussen regelmäßig ihr Geschäft.
Was kann die Ursache für das Urin verlieren sein?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.07.2016
Hallo,
kastrierte Hündinnen haben sehr oft dieses Problem. Fragen Sie Ihren Tierarzt, es gibt Medikamente, die da helfen.

Liebe Grüße