Besuch bringt Hund aus dem Häuschen

Allgemeines
Hundi2016 schrieb am 08.02.2020
Hallo ,
Unsere 4-jährige Mischlingshündin ist immer sehr aufgedreht sobald Besuch kommt. Sie bellt total schrill,hüpft wild durch die Gegend und springt Besucher an. Manchmal verliert sie vor lauter Freude bzw Aufregung auch Urin .Je mehr leute ,umso schlimmer.Ansprechbar ist sie kaum,wirklich beruhigen tut sie sich erst wenn der Besuch wieder weg ist . Unsere Vermutung ist ,dass sie es quasi nie richtig "gelernt " hat ,mit Besuch umzugehen ,aber wie bringt man ihr das jetzt bei? Sie ist jetzt seit etwas über einem Jahr bei uns und bislang wird es durch keine versuche besser
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 14.02.2020
Hallo,
was genau haben Sie schon alles versucht und woran ist es gescheitert?

Auf Ihre Antwort freut sich